Was ich gut finde und was nicht

in Was bewegt euch im Clan was findet ihr toll und was nicht 13.08.2011 00:50
von Eddy | 16 Beiträge

was ich gut finde
also ich find alles cool wir haben ein ts3 server wir haben ein TM server also alles ganz cool

was ich nicht gut finde
das intel einfach so jemanden admin macht nur weil er ihn kennt-.- der solte im clan sein und net ihn anderen

nach oben springen

RE: Was ich gut finde und was nicht

in Was bewegt euch im Clan was findet ihr toll und was nicht 13.08.2011 14:26
von Test (gelöscht)

Eddy ICH bin Admin des Clans UND bin der Mieter des Servers also MEIN Server ich habe ihn alleine bezahlt.. ich habe nur meinen ALLER besten Freund Admin auf dem Server gemacht, da ich ihn schon meine Gesamte TM Zeit kenne und er die Rechte auch nicht missbraucht!! Eine Gute Freundin (Frl.Schlacke) ist OP und das is auch meine Sache.. ich habe mit Kevin auch abgemacht dass wir Freunde auch Rechte gebn..
Und wenn du weiterhin an mir meinst rumkritisieren zu müssen werde ich entsprechende Maßnahmen einleiten.. Halte dich zurück Eddy!! Und wenn du schon Kritik schreibst solltest du auf deine Schreibweise achten.. ich meine Schreibfehler passieren aber 8 Fehler in deiner Kritik an mich die aus 1 1/2 Sätzen besteht ist etwas Hart.. ich werde dich nochmal mit einer mdl. Verwarnung durchkommen lassen aber mach weiter so und es hagelt Ärger!

zuletzt bearbeitet 13.08.2011 17:35 | nach oben springen

RE: Was ich gut finde und was nicht

in Was bewegt euch im Clan was findet ihr toll und was nicht 15.08.2011 13:37
von Test (gelöscht)

Hiermit muss ich mich wirklich entschuldigen.. sorry http://www.web-smilies.de/generator/smil...587153709fe.png Eddy ich habe wohl etwas überreagiert.. meiner Meinung nach können wir uns nun wieder Vertragen, da wir BEIDE etwas falsch gemacht haben.. Jeder war irgendwie im Recht UND im Unrecht.. Vergibst du mir? Und ich denke man kann die Verwarnung auch zurückziehen..

MfG

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Weedman
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 133 Beiträge.
Besucherrekord: 10 Benutzer (16.08.2011 21:56).