Bewerbung wakaluba

in Alles mit Bewerbungen hier rein :) 14.08.2011 12:46
von wakaluba (gelöscht)

Mein TM-Name & -Login ist wakaluba und bin auch ein ehemaliger riz-Member. Zu EvilProRacing möchte ich gerne wechseln weil ich hier schon einige Member kenne. Zu bieten hätte ich, neben aktiver Teilnahme am Clan-Leben, einen TM-Server (den ich dem Clan gerne zur Verfügung stellen möchte).

Zu meiner Person: Ich komme aus dem Raum Oldenburg und mein Alter liegt weeeeiiit über den geforderten 14Jahren.^^ In TM bin ich meistens Nascar-Mässig unterwegs da ich für die "Nascar Racing League 2011" noch VIEL trainieren muss!

Würde mich echt freuen wenn ich in den Clan aufgenommen werde! ^^

nach oben springen

RE: Bewerbung wakaluba

in Alles mit Bewerbungen hier rein :) 14.08.2011 12:54
von PhoenixX (gelöscht)

haha ich denk mal ich kann jetzt schon sagen herzlich willkommen, da wir ja schon lange hoffen, dass du es dir überlegst und dich bei uns bewirbst

nach oben springen

in Alles mit Bewerbungen hier rein :) 14.08.2011 13:13
von Test (gelöscht)

Ich kann da unserem neuem Trial-Mod nur zustimmen xD Waka ich nehme dich hiermit zum Trialmember auf :) du Darfst unser Tag vor deinen Namen machen $3foĘ$000ק$789Ř$3fo« Ť Wir alle begrüßen dich Herrlichst und wir werden dann wegen dem Server sprechen :) Ich denke ein kleines Dankeschön für den Server können wir schon zahlen, da der Server ja auch dein Geldbeutel belastet (glaube ich) .. Wir begrüßen dich alle sehr herzlich einige (einshcließlich mich) kennst du noch aus riZ und ich denke wir werden viel Freude haben

nach oben springen

in Alles mit Bewerbungen hier rein :) 14.08.2011 13:24
von Administrator Kiwi L | 25 Beiträge

HeyHo Waka wir kennen uns noch nicht, aber deine Bewerbung ist echt gut.
Wenn ich mich dir mal vorstellen darf^^
Ich bin Kiwi (und im realife heiße ich Kevin) der Leader des Clan`s und Leruun den du auch mal Ingame sehn wirst(Denk ich)
ist der Co Leader. Und Intel wie du schon siehst der Admin ist
Also wie Intel schon sagt....
Du hast auch meine Zustimmung für die Trialzeit

Wir wünschen dir hier viel Spaß und ich hoffe doch sehr auf eine bestandene Trialzeit(was ich denke das du sie bestehen wirst)

MFG Kiwi

zuletzt bearbeitet 14.08.2011 13:24 | nach oben springen

in Alles mit Bewerbungen hier rein :) 14.08.2011 13:25
von Test (gelöscht)

Der Waka besteht jede Trialzeit xD Der Waka is wie son Huhn des läuft auchnoch 13 Meter wenn man ihm den Kopf abschlägt xD Unzerstörbarer Waka ;) Solche Leute braucht die Welt

nach oben springen

in Alles mit Bewerbungen hier rein :) 14.08.2011 13:27
von Test (gelöscht)

Aber könntest du zum einen bitte auf dem Server die Logins matzema impossible_racer und aligator1024 masteradmin machen?? das sind die logins von mir, kevin und leruun (wie heist der eig in echt? xD) und ausserdem hätte ich gerne noch einen Admin rcp login für den server :) Dann kann ich auch für den Server einen RCP-Login für die Member machen usw. Wäre echt cool.. Und sorry wegen Doppelpost

nach oben springen

in Alles mit Bewerbungen hier rein :) 14.08.2011 14:16
von wakaluba (gelöscht)

Wow! Da isst man kurz zu Mittag und nun ist der Thread schon so voll geposts! Da kann ich nur sagen:

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in den Clan!

@Intel: Die Masteradmins hab ich eingetragen und die rcp-Zugangsdaten bekommst du gleich als PN. Achja, da gibts noch einen zweiten Server "FL2 Nascar United" den bitte nicht umkonfigurieren! ;)

nach oben springen

in Alles mit Bewerbungen hier rein :) 14.08.2011 14:19
von Test (gelöscht)

Okii danke schonmal.. und nein ich werde nichts an dem anderem server machen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Weedman
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 133 Beiträge.
Besucherrekord: 10 Benutzer (16.08.2011 21:56).